Das tun wir

Schulfest 2022

Am Ende des Schuljahres 2021 / 2022 hat der Förderverein der Grundschule Engeo ein tolles Schulfest organisiert. Das Schuljahr neigte sich schon langsam dem Ende entgegen, die Zensuren standen fest und die Sommerferien standen vor der Tür. Da feierten wir ein buntes Sommerfest an unserer Grundschule, bei dem viel Spiel und Spaß auf dem Programm standen. Egal ob aktuelle, ehemalige oder zukünftige Schüler/-innen, Eltern, Geschwister, Verwandte, Lehrkräfte oder Mitarbeiter/-innen, der Förderverein der Grundschule Engeo hat uns ein tolles Schulfest organisiert.

Schulfest3

Bei bestem Wetter konnten die Kinder sich in drei Hüpfburgen austoben, Fußball spielen, mit Fahrzeugen auf der Laufbahn fahren, die Spiele der „bewegten Pause“ spielen oder sich beim Kinderschminken bunt anmalen lassen. Mit Hilfe eines vom TSV Bremervörde bereit gestellten Sportradars konnten alle ihre Wurfgeschwindigkeit mit einem Handball messen oder einfach mal die Zeit genießen, um mit den Freunden zu spielen und etwas Quatsch zu machen.

Bei einer großen Tombola gab es jede Menge tolle Preise zu gewinnen.

Schulfest2

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab kühle Getränke, deftige Bratwurst, eine riesige Auswahl an leckeren selbstgebackenen Kuchen, Popcorn und Bunte Tüten.

Schulfest1

Für gute Stimmung sorgte ein DJ, der uns mit guter Musik beschallt hat.

Grundschule Engeo

So erreichen Sie uns: